Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Urkunden Bundesjugendspiele

24.06.2024

Liebe Eltern!

Heute haben wir die Urkunden (Teilnehmerurkunden, Siegerurkunden und Ehrenurkunden) der Bundesjugendspiele Leichtathletik verteilt. Erstmalig wurden die Bundesjugendspiele dieses Jahr als Wettbewerb durchgeführt. Dabei hat sich neben den Disziplinen auch die Bepunktung geändert. Gezählt wurden diesmal die Ranglistenpunkte. Die Kinder wurden in Mädchen- und Jungenriegen aufgeteilt und in den einzelnen Disziplinen wurden jeweils Ranglistenpunkte vergeben. Für weitergehende Informationen verweise ich auf folgende Seite:

https://www.leichtathletik.de/leichtathletik-fuer-alle/schule-verein/bundesjugendspiele/auswertung

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe soweit mit freundlichen Grüßen,

Holger Gessner Schulleiter